SEEBAHNHOF
FESTIVAL

10. August 2024
Seebahnhof Gmunden

Badeleiter

Line up 2024

Folgt uns auf Instagram und Facebook für die neuesten Ankündigungen.

Anfahrt

Am besten erreicht ihr uns mit den Öffis. Falls ihr doch nicht ganz auf das Auto verzichten könnt, da es zu Fuß oder auch mit dem Fahrrad einfach zu weit wäre, empfehlen wir euch, die Park & Ride Anlagen beim Bahnhof Gmunden und bei der Haltestelle Englhof zu nutzen und dann mit der Traunseetram direkt zum Gelände zu fahren.

Sponsoren 2023

Wir danken unseren Sponsoren für die Unterstützung. Ohne euch wäre das Festival auch 2023 nicht möglich gewesen. Falls auch ihr unser Festival unterstützen möchtet, schreibt uns an sponsoring@sbhf.at

Über das Festival

Das Seebahnhof Festival (kurz „SBHF“) findet jährlich am malerischen Gelände des Seebahnhofs in der Gmundner Innenstadt bei freiem Eintritt statt. Neben einem abwechslungsreichen Musikprogramm, kalten Getränken und lokaler Kulinarik gibt es im Traunsee immer auch eine frische Abkühlung. Das Festival steht für Regionalität, Inklusion, Nachhaltigkeit sowie niederschwelligen Zugang und möchte vor allem jugendliches Publikum ansprechen. Gleichzeitig soll vorwiegend heimischen Künstler:innen eine attraktive Auftrittsmöglichkeit geboten werden.

Über den Veranstalter

Der Kulturverein Schreiantn wurde 2022 gegründet und hat sich der Förderung eines lebendigen, progressiven Kulturlebens, das die Vielfalt der Kulturszene in der Region abbildet, verschrieben. Der Verein arbeitet zu 100 % gemeinnützig und sämtliche Mitglieder ehrenamtlich.

Du möchtest Teil des SBHF-Teams oder Mitglied im Kulturverein Schreiantn werden? Einfach dieses

Formular ausfüllen

oder eine Anfrage an mitgliedschaft@schreiantn.at schicken.

Papierschiff

Kontakt

Wir freuen uns immer über Post.


hallo@sbhf.at

DAS WETTER WIRD WOLKIG MIT AUSSICHT AUF DOSENBIER
LEBERKÄSE IST SCHON LAUWARM
DAS FÜTTERN VON ENTEN IST VERBOTEN
BIER NOCH IMMER NICHT EINGEKÜHLT
HAT WER HERTHA GESEHEN??